Willkommen beim SC Riedern

Der SC Riedern wurde 1942 gegründet und widmet sich vor allem dem Skilanglauf und dem Tourensport.

News

Rang zwei für Malia Elmer und Silvan Hauser
, Müller Käthi
Beim Swiss-Cup-Final, der wegen Schneemangels statt auf dem Langis im Engadin durchgeführt wurde...
Silvan Hauser steigt ins B Kader auf
, Müller Käthi
Swiss-Ski hat die Kaderlisten für die Saison 24/25 bekanntgegeben. Silvan Hauser schaffte den Sp...
Emely Torazzas Saisonrückblick
, Müller Käthi
Emely Torazza kann auf eine solide Saison zurückblicken. Nicht alles lief wie erhofft, aber ihre...
Lydia Hiernickels Saisonrückblick
, Müller Käthi
Lydia Hiernickel hatte sich von ihrem zweiten Wettkampfwinter mehr erhofft. Aber ihr ging oft di...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Wann Betreff
Fr 28.06.2024 18:00 - 22:00 Grillplausch
Sa 17.08.2024 (ganztägig) Alpsäuberung
Sa 28.09.2024 -
So 29.09.2024
Bergtour